Unser Lenz ist familienfreundliches Restaurant, gemütliches Café & grüner Garten in Einem. Es gibt bei uns eine mit viel Liebe ausgestattet Spielecke für die Kleinen und auch entspannte Oasen zum Genießen und Wohlfühlen für die Großen.  Wir kochen mit handwerklichem Können, neuen Ideen und viel Sorgfalt für Saisonalität & Regionalität. 

Und noch etwas macht uns besonders: Wir sind ein Integrationscafé und als solches von Aktion Mensch ausgezeichnet und gefördert. Menschen mit körperlicher oder seelischer Beeinträchtigung unterstützen unser Lenz-Team in Küche & Service. 

Als familienfreundliche Lokalität legen wir großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, in der sich auch die kleinsten Gäste pudelwohl fühlen. Daher gibt es nicht nur eine große Spielecke und Beschäftigungsboxen zum Ausleihen, sondern eine Kostümbox fürs Verkleidungsspiele, eine leckere Kinderkarte, Kinderstühle, reichlich Platz für Kinderwagen und ...
ein sehr begehrtes Kinder-WC mit großem Wickeltisch und Notfallwindelbox. 

Wir pflegen eine herzliche Beziehung zu all unseren Kunden, schätzen persönliche Aufmerksamkeit und guten Service. Erleben Sie bei uns aus erster Hand, was wir lieben: 

Gutes Essen und gute Gesellschaft. 
Beides teilen wir gern mit Ihnen.